Erwachsenen Zahnarzt

Zahnkorrekturen

Kinderzahnärztin

ZAHNÄRZTETEAM AM SCHLOSS VON NORDKIRCHEN

Informationen zu unserer Webseite und zu unserer Praxis

Auf unserer Webseite finden Sie viele wichtige Informationen.
Zum Beispiel:

Wer wir sind.
Was wir machen.
Wie Sie uns erreichen.

1
Startseite Praxis

Willkommen bei unserer Gemeinschaftspraxis ZAS.
Schön, dass Sie da sind.

Unsere Praxis ist barrierefrei.
Das bedeutet, alle Menschen können zu uns kommen.

Sie können uns anrufen oder eine E-Mail schicken.
Wir helfen Ihnen gerne.

Unsere Telelfonnummer lautet:
025 96 / 93 77 650

Unsere E-Mail Adresse lautet:
1info@zahnaerzteteam-am-schloss.de

Unsere Zahnarztpraxis hat folgende Adresse:
Lüdinghauser Straße 5
59394 Nordkirchen

Unsere Sprechzeiten sind:
Montag: 8:00 – 20:00 Uhr
Dienstag: 8:00 – 19:00 Uhr
Mittwoch: 8:00 – 18:00 Uhr
Donnerstag: 8:00 – 19:00 Uhr
Freitag: 7:30 – 14:00 Uhr

Wir machen auch Termine nach Vereinbarung.





2
Unsere Behandlungen

Zahnreinigung: Wir reinigen Ihre Zähne.
Füllungen: Wir reparieren kaputte Zähne.
Zahnimplantate: Wir setzen künstliche Zähne ein.
Zahnaufhellung: Ihre Zähne werden wieder weiß.
Zahnkorrekturen: Wir begradigen schiefe Zähne.

Wir behandeln Kinder, Jugendliche und Erwachsene.
Wenn Sie Fragen haben, sprechen Sie uns gerne an.

3
Über uns

Über unsere Praxis.
Wir sind eine freundliche Zahnarztpraxis.
Unser Team besteht aus erfahrenen Zahnärzten und Helfern.

Copyright 2025 - ZAS

Diese Webseite verwendet ausschließlich notwendige Cookies. Was sind technisch erforderliche Cookies? Technisch notwendige Cookies sorgen dafür, dass eine Webseite funktioniert und dass ein Nutzer sie beim nächsten Besuch genauso angezeigt bekommt wie beim ersten Mal.

Datenschutz Impressum
Schliessen
Zum Hauptmenü Zum Inhalt Accessibility Tools öffnen
Shift+Alt+A ESC to Close
Bedienungshilfen
Kurztasten
Shift + Alt + M
Shift + Alt + I
Shift + Alt + O
Shift + Alt + E
You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly.